frauzufrau-online

Für die Menschen hinter den Einsätzen

Am 2. und 3. September 2014 wurde in Idar-Oberstein im Barbarasaal der Rilchenbergkaserne das Theaterstück "Ich diene Deutschland - das hast du doch gewusst" durch Vanessa Daun unter der Regie von Britta Benedetti aufgeführt. Das Stück fand großes Interesse bei allen Anwesenden und forderte offensichtlich geradezu heraus, nach der Aufführung mit Vanessa Daun, Katrin Schwarz, Militätpfarrer Schmidt und dem Standortältesten, Oberst Fiepko Koolman, über die Thematik "Einsatz und Familie" zu diskutieren.

Wie wir zwischenzeitlich von Vanessa Dauns Facebookseite erfuhren, handelte es sich bei der Aufführung am 3. September um die letzte Darbietung, da Frau Daun sich einem neuen Aufgabenbereich zuwenden will. Angesichts der ausschließlich positiven Resonanz möchten wir der tollen und einzigen Hauptdarstellerin für ihr Projekt, das sie in enger Zusammenarbeit mit fzf entwickelt hat, ganz herzlich danken!

Den Zeitungsbericht aus der Nahe-Zeitung vom 5. September 2014 finden Sie mit freundlicher Genehmigung des Verlags  nachstehend.

Auffuhrung Barbarasaal

Bitte loggen Sie sich ein, ansonsten können Sie keine Kommentare posten.