frauzufrau-online

Für die Menschen hinter den Einsätzen

Am 26. September 2015 traf sich der "Inner Circle" von fzf zum letzten Mal bei uns zuhause. Engel2006, sun_shine930 und Tigger samt Anhang und teils auch Kindern (war das schön!) waren unsere Gäste und wir hatten viel Freude und Spaß an den Gesprächen.

Das Essen, traditioneller Idar-Obersteiner Spießbraten, dazu sogenannte "Maulwürfe" (das sind keine abgehackten Erdbewohner, sondern Minirollbraten mit Zwiebeln gefüllt!) und Würstchen schien allen Teilnehmern gut zu schmecken.

Natürlich kam der zum Teil auch wehmütige Rückblick nicht zu kurz, und so saßen wir bis in die Nacht bei guter Stimmung und vielen Anekdoten.

Am Ende stellten wir fest, dass wir uns künftig weiter treffen könnten, dann sicher auch an einem anderen Ort. An der Entscheidung, frauzufrau-online aufzugeben, wird sich allerdings nichts ändern.

Jo

Kommentare

#3 Engel2006 2015-09-27 22:23
Und ja, es war sehr schön und richtig lecker. Auch wenn ich die Entscheidung mehr als nachvollziehen kann, so bin ich doch richtig traurig, dass es zum Ende des Jahres mein zweites Zuhause nicht mehr geben wird :-( .

Wir hatten alle sehr viel Spaß, besonders fühlten sich die Kinder fast wie zu Hause...

Vielen lieben Dank für den schönen Abend!

Liebe Grüße
der 2006er
#2 sun_shine930 2015-09-27 18:58
Das seh ich ja jetzt erst... 360- ich bin und bleibe die 930 ;-)
sun
#1 sun_shine930 2015-09-27 11:34
Oh Master of desaster,

nun weiß ich, warum der Idar- Obersteiner Spießbraten so berühmt ist... es war ein wunderschöner Abend, wir hatten viel Spaß.
LG auch an die Scheffin und den Rest der Truppe,

sun, der h&m und der zugezogene Nachwuchs...

Bitte loggen Sie sich ein, ansonsten können Sie keine Kommentare posten.